ZIMMERLI – THE WORLD’S FINEST UNDERWEAR IN BERLIN

Zwei aufregende Tage mit der Schweizer Premium Wäschemarke Zimmerli liegen hinter uns. Im Rahmen des Fotoshootings in Berlin traf bezaubernde Luxuswäsche auf wunderschöne Models aus Wien, New York, London und Schweden.

Das Shooting bildet die Grundlage für unsere Entwicklung des Damen und Herren Lookbooks der neuen Herbst Winter 2014/15 Kollektion. Ergänzt wurde das Lookbook Shooting an beiden Tagen durch einen Making Of Film, der die Impressionen im bewegten Bild wunderschön festhält.

So schön kann die kalte Jahreszeit sein.

Dank unseres talentierten Fotografen Alexander wurden die vier internationalen Models Tabea, Meri, Max und Marc beim Fotoshooting fantastisch in Szene gesetzt, die kalten Temperaturen waren vergessen. Aus hunderten Fotos entwickelte unser Creative Director Florian ein stilvolles Lookbook, das seine Betrachter verzaubert.

Vielen Dank an das ganze Zimmerli Team, die diese unvergesslichen Tage möglich gemacht haben.

Das großartige Ergebnis siehst du hier